5. Dezember – Bild des Tage Geschrieben Dezember 5, 2013 von Rebekka Siegwart

0

P1240125 5. Dezember – Pläne für die nächsten fünf Jahre

Heute nahm ich den ganzen Tag an einer grossen, nationalen GOA-Sitzung teil. Alle Waisenhausleiter, die Büromitarbeiter, die Regionsleiter und einige Pastoren der Gemeinden waren anwesend, wir waren also fast 100 Leute. Ziel der zweitägigen Sitzung ist es, die Vision, die Ziele und die Strategien für die nächsten  fünf GOA-Jahre vorzustellen, welche von den verschiedenen Departements in GOA  ausgearbeitet und seit einigen Monaten in Kraft getreten sind. Besonders die Pläne für Selbstversorgung sind ein grosses Thema, da GOA in allen Bereichen immer mehr selbstversorgend werden möchte.

Auch wenn es hohe Ziele sind, die gesteckt wurden, so war es doch ein sehr inspirierender Tag und nur schon so viele bekannte Gesichter in einer Sitzung wiederzusehen bereitete mir viel Freude. Von den Fortschritten zu hören, die in den Projekten geschehen hat mich ermutigt und gestärkt.P1240172

Morgen geht die Sitzung weiter und ich werde am Nachmittag ebenfalls an der Reihe sein und die Strategiepläne von GOA Schweiz für die nächsten 5 Jahre vorstellen, welche wir im August mit unserem Vorstand ausgearbeitet haben. Auch das Volontärprogramm soll evaluiert und revidiert werden. Momentan stelle ich gerade noch die Powerpoint für morgen zusammen, um auch ja gut vorbereitet zu sein. Ich bin gespannt auf die weiteren Referate und auf die Reaktionen der Mitarbeiter auf meine Präsentation morgen und wünsche euch einen gesegneten Donnerstagabend!

Kommentar schreiben