EIN MONAT FÜR KIENI WEST!!!!! Geschrieben April 3, 2012 von Rebekka Siegwart

0

Liebe GOA-Freunde

Der April ist für GOA Schweiz ein besonderer Monat! Wir wollen unsere Tätigkeiten in diesem Monat ganz auf unser neu erbautes Waisenhaus Kieni West richten und eine gemeinsame Aktion lancieren. Die beiden neuen Schlafsäle sind bereits erbaut (siehe Bild). Doch damit die 60 Waisenkinder im Juni einziehen können, wollen wir gemeinsam versuchen, alle Einrichtungsgegenstände sowie einen Vorrat an Essen und Hygieneartikeln zu gewährleisten. Dazu brauchen wir jedoch deine Hilfe und die Hilfe deiner Freunde. Funktionieren tut diese April-Aktion so:

Weiter unten findest du eine Liste mit allen Gebrauchs- und Verbrauchsgegenständen, welche für das Waisenhaus Kieni West angeschafft werden müssen. Ziel ist es, dass bis Ende Monat alle aufgeführten Dinge von jemandem gesponsert wurden. Dabei wählst du aus der Liste aus, was du gerne übernehmen würdest, trägst dich ein und überweist dann den entsprechenden Betrag in den nächsten Wochen auf unser Spendenkonto. Hier wird immer der aktuelle Stand der Aktion angezeigt.

Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam schaffen, was niemand von uns alleine könnte: Das Waisenhaus Kieni West für die 60 einziehenden Waisenkinder in ein vollständig eingerichtetes Waisenhaus zu verwandeln. Herzlichen Dank für deinen Beitrag, ganz egal ob gross oder klein. Na, bist du dabei?????? =)

Mit lieben Frühlingsgrüssen, Rebekka

[donation-list id=“2″]

 HERZLICHEN DANK!!!

Kommentar schreiben