ADVENTSKALENDER 1. DEZEMBER Geschrieben Dezember 1, 2012 von Rebekka Siegwart

0

Liebe Fre salto15.com.br und e

Herzlich willkommen im festlichen Dezember-Monat! Auch wenn hier in Kenia aufgrund des warmen Wetters nicht gerade weihnachtliche Stimmung herrscht, so bestätigt ein Blick auf den Kalender doch, dass der Adventsmonat begonnen hat!

Wie versprochen möchten wir hier für unsere GOA-Freunde, Mithelfer, Beter und Spender in diesem Monat jeden Tag eine kleine Überraschung direkt aus Kenia aufschalten. Dieser Adventskalender soll euch Einblicke in unsere Projekte in Kenia ermöglichen, euch hinter die Kulissen blicken lassen, euch teilhaben lassen an meinen Erlebnissen hier und euch auch einfach ein Dankeschön entgegenbringen für alles was ihr in diesem Jahr für und mit GOA getan habt.

Die erste Geschichte, die morgen hier erscheinen wird, handelt von der traurigen Vergangenheit und der hoffnungsvollen Zukunft von Samuel, einem Jungen aus dem Waisenhaus Strong Tower. Mehr verrate ich noch nicht, sondern lade euch alle herzlich ein, morgen wieder hier vorbeizuschauen…

Ich grüsse euch lieb von den Kindern und Mitarbeitern aus unseren Waisenhäusern, Schulen, Gemeinden und anderen Projekten und freue mich darauf, gemeinsam mit euch Advent erleben zu dürfen.

Mit den besten Wünschen für den Advent,

eure Rebekka

Kommentar schreiben