Einblick in unseren Benefizanlass Geschrieben Juni 15, 2013 von Rebekka Siegwart

0

Liebe Freunde

David und Joyce Thagana, die Gründer von GOA, die für zwei Wochen auf Schweizer Tournee waren, sind heute morgen wieder nach Kenia abgereist. Während ihrem Aufenthalt hier haben sie viel von der Schweiz gesehen, die meisten unserer Spender und Freunde getroffen und in vielen Gemeinden und an Anlässen Vorträge gehalten. Ein besonderer Anlass war die Benefizveranstaltung in Pfäffikon, die nebst den spannenden Erzählungen von David und Joyce auch tolle Musik aus Afrika zu bieten hatte: Die Kuziem-Family aus Angola umrahmte den Abend musikalisch und liess die Besucher mitsingen und –klatschen.

Hier ein filmischer Einblick in den Anlass vom Samstag 8.Juni 2013 in Präffikon ZH:

Herzlichen Dank allen Mitarbeitern, Besuchern und natürlich ganz besonders David und Joyce Thagana wie auch den Kuziem Singers. Der Anlass war ein Erfolg und wir sind so dankbar, dass Gott uns Gelingen geschenkt hat.

Herzlich grüsst euch,

Rebekka

P1020923

Mitarbeitertreffen vor dem Anlass

P1020938

Kontakte über die Kulturgrenzen hinweg knüpfen

P1020964

Für Verpflegung war gesorgt

P1020928

Afrikanisches zu Kaufen an unserem Marktstand

P1020976

Interesse an Patenschaften

P1020972

Die Pausenangebote waren vielfältig

Kommentar schreiben