ERFOLGREICHER ABSCHLUSS DER KLICK-AKTION! Geschrieben Oktober 4, 2012 von Rebekka Siegwart

0

Benson Kiarie, GOA Sekundarschüler, legt beim Bau der Unterkünfte gleich selber Hand an

Schon sind wieder zwei Wochen vorbei und somit endet auch die Klick-Aktion von GOA Schweiz. Im Rahmen dieser Aktion konnte Material für den Bau von Sekundarschulunterkünften gespendet werden und der Verlauf der Aktion liess die Spannung bis zuletzt nicht sinken: Nach einer Woche waren ungefähr 40% aller aufgeführten Materialkosten gedeckt, wenige Tage vor Beendung der Aktion stieg die Anzeige dann auf 64%, und in den letzten Stunden war 82% des Materials gesponsert. Und kaum zu glauben, einige Minuten vor Abschluss der Aktion zeigte der ganze Balken dann grün: 100% der Kosten wurden von euch gedeckt! Wer hätte gedacht, dass dies möglich sein könnte!

Daniel Muturi, GOA Sekundarschüler, mit mir im August 2012

Wir als GOA Schweiz, aber auch die Sekundarschüler aus unseren Waisen-häusern danken euch ganz herzlich für eure Klicks und eure Spenden. Auf diese Weise dürfen diese Jugendlichen mit schwerer Vergangenheit einmal mehr praktisch erfahren, wie Gott für sie und ihre Schule sorgt. Ich werde euch gerne auf dem Laufenden halten was den Bau der Unterkunft und die Entwicklung der Schule betrifft und danke euch nochmals von Herzen.

Eure Rebekka

Kommentar schreiben