FROHES NEUES JAHR! Geschrieben Januar 1, 2014 von Rebekka Siegwart

0

111 DSC_0408 DSC_0527 DSC_0755Liebe Freunde

Gemeinsam mit den Kindern aus dem Waisenhaus Kieni West, wo ich das alte Jahr verabschiedete und das neue willkommen hiess, möchte ich euch ein ganz gesegnetes Jahr 2014 wünschen.

Ich hoffe ihr seid gut gerutscht und schaut mit Dankbarkeit auf das vergangene Jahr zurück sowie mit Freude und Hoffnung auf das kommende Jahr aus.

Hier in Kieni West hatte das Feiern fast kein Ende. Die ganze Nacht spielten wir Spiele, machten Wettbewerbe und massen uns in den verschiedensten Disziplinen. Wir begrüssten das neue Jahr mit lautem Jubel, Singen und Tanzen und mit einem Gebet für 2014 und schauten anschliessend einen Film, während andere bereits die Vorarbeit für das Festtagsmittagessen am 1. Januar leisteten. Um 6 Uhr morgens schlossen sich dann die letzten Augen, und um 9 Uhr trafen wir uns bereits wieder zum Frühstück. Diese kurze Nacht war ein Erlebnis, welches die Kinder nicht mehr so schnell vergessen werden. Wir danken zudem einem unserer guten GOA-Freunde, Matthias Gertsch, welcher es ermöglicht hat, dass wir die Einkäufe für das Fest tätigen und aus dem übrigen Geld neue Eimer für das Kochen, Waschen, Duschen und Putzen kaufen konnten.

Wir sind voller Freude, da das Jahr gut angefangen hat und wir voller Hoffnung sind, dass noch viel Gutes folgen wird im neuen Jahr.

FROHES NEUES JAHR euch allen und wir feiern mit euch in unseren Herzen!

Rebekka

Kommentar schreiben