GOA WÜNSCHT ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR!! Geschrieben Januar 2, 2013 von Rebekka Siegwart

0

happy new year

Waisenhausleiter Mwai und ich mit einigen Kindern aus dem Waisenhaus Strong Tower

Wir heissen euch alle herzlich willkommen im 2013 und wünschen euch alles Gute, viel Segen, Freude und viele bereichernde Erlebnisse im neuen Jahr! Mit viel Dankbarkeit schauen wir auf das vergangene Jahr, und auf all das was uns zu tun ermöglicht wurde, zurück; und mit viel Vorfreude und Vertrauen blicken wir in das vor uns liegende Jahr mit seinen Aufgaben.

Als GOA Schweiz möchten wir diesen Jahreswechsel als Chance nutzen, um uns einmal mehr Gedanken darüber zu machen wo wir als Organisation stehen, was wir erreichen durften, was die nächsten Schritte sind und was verbessert werden kann. In dieser Zeit des Rück- und Ausblicks wird mir immer wieder bewusst, wie viel Unterstützung wir von euch erhalten, und wie alles was GOA Schweiz erreichen durfte, nur dank euch und der Gnade Gottes möglich ist. Dafür möchte ich euch einfach einmal mehr danken; es motiviert, inspiriert und ermutigt mich sehr in meiner Arbeit, dass ich wissen darf dass Menschen hinter uns stehen, diean uns denken, für uns beten, uns unterstützen und sich für uns einsetzen.

Ab nächsten Montag bin ich wieder in der Schweiz anzutreffen und freue mich riesig darauf, viele von euch wieder zu sehen. Dann werde ich auch Zeit haben, euch den Jahresbericht 2012 und die Ziele und Projekte fürs 2013 hier auf der Website zu präsentieren. Die restlichen Tage hier in Kenia werde ich in den Waisenhäusern CCRC (Christ Compassion Rehabilitation Center) und Merciful Redeemer verbringen und noch die restlichen Kleider und Geschenke verteilen, welche mit dem Hilfsgütertransport aus der Schweiz angekommen sind. Am Montagmorgen um 4 Uhr geht dann mein Flug und die fast zwei Monate hier in Kenia sind schon wieder vorbei. Bitte teilt mir mit, wenn ihr noch irgendeine Information hier aus Kenia benötigt, wenn ich euch etwas besonderes aus Kenia mitbringen darf oder wenn ihr euch über ein bestimmtes Foto freuen würdet. Das würde ich gerne für euch machen.

Bis zum nächsten Update wünsche ich euch ganz besonders frohe Tage im neuen Jahr und wir als GOA Schweiz freuen uns darauf, auch im 2013 mit euch unterwegs zu sein, um die Leben vieler Kinder hier in Kenia zu berühren.

Herzlichst aus Nairobi, und mit vielen lieben Grüssen von den Kindern hier, die ich gar nicht alle einzeln ausrichten kann.=)

Eure Rebekka

Kommentar schreiben