JULI – DER MONAT DER SCHULPROJEKTE Geschrieben Juli 4, 2013 von Rebekka Siegwart

0

Herzlich willkommen in einem neuen Monat und somit auch gleich herzlich willkommen in einer neuen Aktion von GOA Schweiz. Wir haben den Juli ausgewählt, um uns einen ganzen Monat mit den

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

GOA-Schulprojekten

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

auseinanderzusetzen. Dazu gehören:

Erika 196

Merciful Redeemer Primarschule für Waisenkinder (ca. 80 Kinder)

DSCN1878

GOA Education Center im Waisenhaus Tumaini (ca. 200 Schüler)

Bild1

Akatuman Maggies School in Nordkenia – Schule für Nomadenkinder (ca. 1000 Kinder)

IMG_0503

Mathare Slumkindergarten (ca. 60 Kinder)

DSCF8064

Tharaka Kindergarten unter abgelegenem Stamm (ca. 25 Kinder)

P1110352

GOA Sekundarschule (ca. 100 Schüler)

.

Alle unsere sechs Schulen werden sich im Verlauf des Monats kurz vorstellen, Berichte und Geschichten von Schülern werden aufgeschaltet sein, und gegen Mitte Monat gibt  es dann eine Klickaktion für Schulmaterial.

Ich wünsche uns allen viel Freude beim Entdecken vieler Geschichten und Erlebnisse rund um unsere Schulprojekte in Kenia und beim Überlegen, wie wir unseren Teil dazu beitragen könnten, unsere GOA-Schulen zu unterstützen.

Mit lieben Juligrüssen,

eure Rebekka

.

P.S: In diesem Monat wird KEIN Selbstversorgungsprojekt aufgeschaltet, da wir uns im Juli wirklich voll und ganz für unsere Schulen einsetzen möchten.

Kommentar schreiben