KIENI WEST AKTION BEREITS ERFOLGREICH BEENDET!!!!!!!!! Geschrieben April 11, 2012 von Rebekka Siegwart

0

Kaum zu glauben: Nach nur 9 Tagen geht die Aktion für Kieni West erfolgreich zu Ende! Wofür ein ganzer Monat eingeplant war, das habt Ihr in wenigen Tagen zustandegebracht: Das neu gebaute Waisenhaus Kieni West hat die nötigen Mittel erhalten um Schlafsäle, Küche und Vorratsraum so auszurüsten, dass 60 Waisenkinder im Juni einziehen dürfen. Ein Rekord, den niemand erwarten oder voraussehen konnte…!

Betten, Matratzen und Decken, Geschirr, Feuerholz, ein grosser Vorrat an Lebensmitteln und vieles mehr können nun dank Euch angeschafft werden. Herzlichsten Dank all denen, die tatkräftig mitgeholfen haben, dass 60 Kinder im Juni ein liebevoll eingerichtetes Heim vorfinden dürfen und es ihnen an nichts Grundlegendem fehlen muss. Ich bin mehr als überrascht und sehr dankbar für die unglaubliche Beteiligung von Euch und freue mich, Euch im Juni live von der Einweihung des neuen Waisenhauses zu berichten, für welches ihr zu einem grossen Segen geworden seid! Vielen Dank!!

„Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr für mich getan! “
(Mt.15,40)

Kommentar schreiben