NEU: Infoveranstaltung für Volontäre Geschrieben März 19, 2014 von Rebekka Siegwart

0

Liebe Freunde

Der Frühling ist immer wieder ein Neuanfang, etwas Neues entsteht. So haben auch wir als GOA Schweiz eine neue Idee geboren: Im April werden wir zum ersten Mal eine offizielle Infoveranstaltung für interessierte Volontäre durchführen. Da immer mehr junge (aber auch ältere und sogar pensionierte) Schweizerinnen und Schweizer freiwillige Einsätze in unseren Projekten in Kenia absolvieren, möchten wir Gelegenheit bieten, dass auch Ihr euch über die Möglichkeiten eines solchen Einsatzes informieren könnt. Bisher wurden alle Volontäre persönlich eingeführt, was aufgrund der wachsenden Zahlen nicht mehr so einfach möglich ist (ca. 25 Volontäre im Jahr). So wollen wir das Pilotprojekt einer Infoveranstaltung für Freiwillige wagen und laden euch alle sowie eure Freunde und Bekannten ganz herzlich dazu ein.

Unbenannt

Hier gehts zu den Details:  Infoveranstaltung vom 26.April

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Interessenten die Veranstaltung besuchen würden und danken dir fürs Weitersagen und Weiterschicken dieser Einladung.

Herzliche Grüsse euch allen,

Rebekka

Kommentar schreiben