Selbstversorgungsprojekte für unsere Waisenhäuser Geschrieben Juni 18, 2012 von Rebekka Siegwart

0

GOA Schweiz hat sich für das Jahr 2012 das Ziel gesteckt, alle acht Waisenhäuser mit Selbstversorgungsprojekten auszurüsten. Dies kann ein Stück Land sein, welches das Personal und die Kinder des Waisenhauses gemeinsam bebauen. Auch der Verkauf von Milch, Eiern sowie Fleisch von selbst gehaltenen Nutztieren und selbst gebackenes Brot sichert den Menschen ein regelmässiges Einkommen. Seit Anfang Jahr konnten bereits einige dieser Projekte verwirklicht werden. Wie dies aussieht, könnt ihr im nachfolgenden Film motorsims.com miterleben. Herzlichen Dank an alle, die bereits in diese Projekte investiert und es möglich gemacht haben, dass nun viele Kosten in den Waisenhäusern durch solche Projekte abgedeckt werden können. Weitere solche Selbstversorgungsideen sind in Planung und können über unser Konto finanziell unterstützt werden (Betreff: Selbstversorgung).

Herzlich grüsst euch aus Kenia,
Rebekka

Kommentar schreiben