Weltweit führend! Geschrieben Juni 3, 2013 von Rebekka Siegwart

0

Liebe Freunde

Am Samstag fand ein Mitarbeitertreffen von GOA Schweiz statt, wo David Thagana, der Leiter von GOA Kenya, uns sehr interessante und für uns alle überraschende Statistiken vorlegte. Diese möchte ich gerne heute mit euch teilen.

Es handelt sich um Grafiken, welche die Unterstützung von GOA Schweiz im Vergleich zu anderen internationalen Partnern von GOA Kenya zeigen. Die Zahlen, welche benutzt wurden um diese Statistiken zu erstellen, sind zwischen April 2012 und April 2013 berechnet (Finanzjahr von GOA Kenya).

Statistics international partners2

Der Balken von GOA Schweiz schlägt weiter aus als die der anderen internationalen Partner

Statistics international partners1

Auch im Kuchendiagramm kann der Einfluss von GOA Schweiz im Vergleich zu anderen Organisation gut erkannt werden

Zum ersten Mal seit unserer Gründung im Jahr 2010 wurde uns bewusst, dass die Arbeit, welche wir als GOA Schweiz tun, die weltweit führende Unterstützung für GOA Kenya bedeutet. Wir sahen uns als kleinen Teil der grossen Organisation und waren uns nicht im Klaren darüber, wie viel unser Einsatz für GOA Kenya Wert ist.

Ich hoffe ihr könnt aufgrund dieser Daten erkennen, wie wertvoll eure Arbeit und eure Unterstützung ist und wir freuen uns, in Zukunft noch mehr für GOA in Kenia tun zu dürfen. Danke, dass ihr Teil unseres Erfolgs seid und mit uns zusammen weitere Leben in Kenia verändern wollt!

Das Jahresthema von GOA im Kalenderjahr 2013 heisst:  The year of Favour! und hat sich bisher auch für GOA Schweiz bestätigt: Wir dürfen Gunst in den Augen Gottes und in den Augen vieler Menschen geniessen und sind unglaublich dankbar dafür.

Ich grüsse euch lieb,

eure Rebekka

Kommentar schreiben