20. Dezember – Bild des Tages Geschrieben Dezember 20, 2013 von Rebekka Siegwart

0

102_182820. Dezember – Kinder in Weihnachtsstimmung

Schon bald beginnt die Weihnachtswoche, und viele Kinder aus unseren Waisenhäusern sind bei Verwandten, Bekannten, Gemeindemitgliedern oder Freunden zu Besuch um dort die Festtage zu verbringen. Einige jedoch blieben zurück und werden mit uns in den Waisenhäusern Weihnachten feiern. Dank einigen spezifischen Weihnachtsspenden aus der Schweiz durfte sich der Speiseplan in den letzten Tagen jedoch etwas verändern und es gibt ab und zu Reis oder Früchte. Diese Abwechslung lässt auch die zurückgebliebenen Kinder erkennen, dass sie besonders sind und das Weihnachten nahe ist. In den einen Waisenhäusern versuchen sie sogar, auch andere zu beschenken und laden Nachbarskinder zum Mittagessen ein, wie auf dem Bild zu sehen. Danke allen Unterstützenden.

Kommentar schreiben