22. Dezember – Bild des Tages Geschrieben Dezember 22, 2013 von Rebekka Siegwart

0

DSC_6282 DSC_627722. Dezember – Ferienzeit 2

Nicht nur für unsere Mitarbeiter im Büro ist Ferienzeit angesagt, auch unsere Jüngsten in den Waisenhäusern wollen diese Zeit geniessen. So haben viele Familien unserer Gemeinden in Nairobi beschlossen, eines der Waisenkinder für die Weihnachtszeit bei sich aufzunehmen. Dabei macht auch die Familie des GOa-Leiters David Thagana keine Ausnahme. Sie verbringen die kommenden Wochen mit dem jüngsten Kind aus dem Waisenhaus Kieni West, Kelvin Kimani. Der dreijährige ist besonders glücklich, dass er mit David in seinem Auto überall hin mitfahren darf und nennt David Thagana seinen Bruder (warum weiss niemand, aber er ist fest davon überzeugt!) Genau diese kleinen Liebesdienste machen die Weihnachtszeit aus. Wie kannst du in der kommenden Woche jemandem Liebe weiterschenken?

Kommentar schreiben