Bald startet unser Freiwilligenprogramm! Geschrieben Mai 29, 2012 von Rebekka Siegwart

0

Der Sommer 2012 ist eine ganz besondere Zeit für GOA, denn in wenigen Wochen werden 15 Volontäre aus der Schweiz ihren Einsatz in Kenia beginnnen, der je nach Person zwischen 2 Wochen und 6 Monaten dauert! Wir sind schon ganz gespannt, ob auch alles klappen wird, da wir als GOA Schweiz noch nicht lange solche Einsätze anbieten und die Nachfrage schon sehr gross ist. Wir freuen uns jedoch, dass so viele junge Menschen sich für benachteiligte Kinder in Kenia einsetzen möchten und sagen ihnen allen jetzt schon herzlichen Dank für das was sie in Kenia leisten werden.

Die Freiwilligen opfern ihre Ferien für diesen Einsatz und werden auch die Kosten für ihren Aufenthalt und für ihre Flüge selbst bezahlen. Damit sie jedoch Projekte wie ein Präventions-Jugendlager, medizinische Untersuchungen für die Waisenkinder, Sportanlässe und vieles mehr durchführen können, sind wir auf finanzielle Unterstützung für die Projekte angewiesen. Wir freuen uns auf euren Beitrag, damit der Einsatz der 15 Volontäre ein voller Erfolg werden darf. Vielen Dank!

Hier ein Kurzfilm über die Projekte der Freiwilligen:

Kommentar schreiben