Adventskalender fuellen 560 358327

7. DEZEMBER

Veröffentlicht am

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image="9979" img_size="full"][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Peter, in der Ausbildung zum Primarschullehrer:

"Ich bin dankbar dafür, dass ich in der Lage bin, mein eigenes Geld zu verdienen."

[/vc_column_text][vc_single_image image="11702" img_size="full" onclick="link_image"][vc_column_text]Die Kinder in den Projekten von GOA in Kenia haben viel Grund zur Dankbarkeit. Möchtest du einem weiteren Waisenkind in Kenia dieses Glück ermöglichen? Dann mach mit bei unserer Weihnachtsaktion! So wird dank dir ein weiteres Kind einen Platz in einem GOA-Waisenhaus erhalten und du kannst erst noch deine Liebsten mit den Spendenzertifikaten zu Weihnachten beschenken.

Hier geht's zur Weihnachtsaktion![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]