IMG 1792 1

AKTIV IN UNSERER UMGEBUNG: CHILBI IN ILLNAU

Veröffentlicht am

Dieses Jahr ist GOA Schweiz wieder mit einem Stand an der Chilbi in Illnau mit dabei. Vom 9.-11. September sind wir mit einem Marktstand, Spielen für Gross und Klein und einem Infostand dort vertreten.
DSCF8857
GOA Schweiz an der Chilbi in Illnau

Da unser Vereinssitz seit der Gründung in Illnau ist und wir hier im Dorf und in der näheren Umgebung viele Kontakte haben, ist es immer eine tolle Chance, an der Chilbi mit dabei zu sein. Hier können wir uns aktiv am Dorfgeschehen beteiligen, treffen bekannte Gesichter wieder, frischen Freundschaften auf und stellen unsere Arbeit denjenigen vor, die uns noch nicht kennen. Mit dem Verkauf von Marktwaren aus Kenia, einem Päcklifischen und einer spannenden Challenge für Jugendliche und Erwachsene hoffen wir zudem auch auf Einnahmen, welche unserer Arbeit in Kenia zugutekommen. Das aufliegende Infomaterial über unseren Verein und die Gespräche mit den Menschen, die an unseren Stand kommen, tragen zudem oft dazu bei, dass wir neue Spender, Paten oder Volontäre gewinnen dürfen. Wir sind gespannt auf den diesjährigen Einsatz an der Chilbi und würden uns freuen, möglichst viele von euch auch an unserem Stand begrüssen zu dürfen.

IMG 1800 1
Unser Angebot

PS: Für einige Schichten am Chilbiwochenende könnten wir noch ein paar helfende Hände gebrauchen. Wenn du dir vorstellen könntest, uns für einige Stunden vor Ort zu unterstützen, dann melde dich gerne bei email hidden; JavaScript is required .

Vielen Dank!