Foto 1 e1430740861396

ALS FAMILIE UNTERWEGS 2

Veröffentlicht am

Liebe Freunde

Schon ist die Konferenzwoche wieder vorbei! In dieser einen Woche habe ich so viel gesehen, gehört, gelernt und erfahren, dass die Zeit wie im Flug verging. Zu meinem Vorteil kannte ich den Grossteil der 200 Teilnehmer und musste mir nicht so viele neue Namen merken! Ihnen während den gemeinsamen Mahlzeiten und in den Pausen zuzuhören und von den neusten Updates aus unseren Projekten zu erfahren war sehr spannend und oft musste ich zu meinem Notizbuch greifen, um nicht in der ganzen Informationenflut zu ertrinken .=)

[gallery ids="6811,6784,6783"]

Ein Highlight der Konferenz waren zudem die Sportaktivitäten am späten Nachmittag, wo unsere Büromitarbeiter, die Waisenhausleiter, unsere Pastoren, der Vorstand sowie die anwesenden Jugendlichen und Kinder aus unseren Projekten gemeinsam viel Spass beim Spielen hatten. Neben Fussball und Volleyball wurden jeden Tag auch Gruppenspiele angeboten, wie wir sie aus dem Turnunterricht in der Schweiz auch kennen. Noch selten haben wir gemeinsam so geschwitzt und gelacht wie in diesen Sportstunden!

[gallery ids="6812,6810,6809,6807,6798"]

Auch die Präsentationen der verschiedenen Teilnehmer waren sehr bereichernd. Hier ein kleiner Film unserer Büromitarbeiter, welche für die Konferenz extra einige Chorlieder einstudierten, die unser Sänger Nestor aus dem Kongo für sie geschrieben hat.

Wacha kuli

Hier singen sogar alle Teilnehmer mit:

acha kulia2

Auch die Lieder und Tänze aus verschiedenen Stämmen und in verschiedenen Sprachen liessen uns die Diversität und Unterschiedlichkeit feiern, die in GOA vertreten sind. Da waren zum Beispiel die Maasai-Tänzer in ihren Stammeskleidern, eine traditionelle Kikuyu-Singgruppe und ein Männerchor aus Tharaka.

Als grosse Familie eine Woche so zusammenwachsen zu können, war eine grossartige Erfahrung für michFoto 1.