Kieni kids

BERICHT ÜBER KIENI WEST VON WAISENHAUSLEITERIN TABITHA

Liebe Freunde Heute möchte ich euch an einem Bericht aus dem Waisenhaus Kieni West teilhaben lassen, der vor kurzem bei uns eintraff. Alle Waisenhausleiterinnen und -leiter verfassen jeden Monat einen solchen Bericht, der zeigt, was im vergangenen Monat in ihrem Waisenhaus alles geschah. Darin ist jeweils zu lesen, wie es den Kindern geht, wo das Waisenhaus Fortschtritte machen durfte, aber auch wo es fehlt und wo Schwierigkeiten aufgetaucht sind. Diesen Bericht hier finde ich jedoch besonders ermutigend; die Leiterin von Kieni West, Tabitha Wangari hat ihn anfang dieses Monats geschrieben und ich hoffe, dass er euch einen kleinen Einblick gibt, was eure Unterstützung in Gebet und Finanzen sowie die wertvolle Arbeit unserer Volontäre in Kieni West verändern können. GOA KIENI WEST CHILDREN AUGUST REPORT 2013 Viel Spass beim Lesen und Anschauen und liebe Grüsse, eure Rebekka
Kieni kids