BRIAN HAT DEN DROGENENTZUG GESCHAFFT!
Veröffentlicht am
Im März haben wir euch aus dem Leben von Brian erzählt, welcher in einem GOA-Kinderheim aufwuchs, dann aber immer mehr Probleme machte, versuchte an Drogen zu kommen, schliesslich die Schule abbrach und sich auf den Strassen Nairobis ganz in die Drogen verstrickte. Wie durch ein Wunder konnte GOA dann wieder Kontakt mit Brian aufnehmen und Brian äusserte, dass er nicht mehr so weitermachen wolle. Er bat um eine neue Chance, um Hilfe und um eine Möglichkeit, von den Drogen loszukommen.
Dank euren Spenden, welche wir nach der Veröffentlichung des Blogs im März erhielten, konnte Brian in eine Rehabilitationsklinik eintreten, in welcher er einen dreimonatigen Drogenentzug machen konnte. Diesen hat er letzte Woche erfolgreich beendet, wofür wir von Herzen dankbar sind!
Nun ist er wieder mit seinen Verwandten vereint, welche sich bereiterklärt haben ihn aufzunehmen und ihm eine Unterkunft zu bieten. Noch immer braucht Brian Medikamente und natürlich besteht Rückfallgefahr. Er wird deshalb auch weiterhin unsere Hilfe brauchen, sei dies um ihm weiterhin professionelle Unterstützung an die Seite zu stellen, damit er seine Suchtprobleme in Schach halten kann, oder um eine Anlehre zu machen damit er auf eigenen Beinen stehen kann und einem Beruf nachgehen kann.
Danke, dass ihr auch weiter für Brian betet und ihn unterstützt damit er den nicht einfachen Weg aus der Abhängigkeit in die Freiheit weiter gehen kann. Spenden dafür nehmen wir mit dem Vermerk "Brian" weiterhin gerne auf unserem Spendenkonto entgegen.