Accea514815418afa06141fe7282ae8a

BYE NATASHA…

Veröffentlicht am

Liebe Freunde

So wie das Feiern und Freuen zum Leben gehört, so ist auch das Trauern und Leiden ein Teil davon. Heute trauern wir um das kleine Mädchen Natasha, welches gestern für immer die Augen schloss.

accea514815418afa06141fe7282ae8a

Natasha war die Tochter unseres Schulleiters der GOA-Primarschule in Nairobi. Sie wurde am Freitag mit Verdacht auf Lungenentzündung in Kombination mit Bronchitis und Dehydration in einem lokalen Krankenhaus ausserhalb Nairobi eingeliefert. Da sich die Situation nicht verbesserte, wurden die jungen Eltern Muthiani und Grace angewiesen, einen Krankenwagen zu bestellen und das Mädchen ins Kenyatta-Hauptspital in Nairobi zu verlegen. Leider kam Natasha dort nicht mehr lebend an.

Noch trauriger ist es, zu wissen, dass dies das dritte Kind ist, welches die Familie von Schulleiter Muthiani verloren hat. Wir trauern mit der Familie und werden morgen den ganzen Tag in ihrem Haus verbringen um sie zu ermutigen und ihnen zur Seite zu stehen. Die Beerdigung wird am Donnerstag stattfinden. Danke, dass ihr mit uns an die Familie denkt und für sie betet.

Es ist so erleichternd, Freud und Leid mit anderen Menschen teilen zu können. Wir sind dankbar für eine Organisation wie GOA, welche es uns ermöglicht, als internationale Familie zusammenzustehen und füreinander da zu sein. Danke, dass ihr ein Teil davon seid.

Herzlich aus Nairobi,

Rebekka