Dsc06831

CINZIAS ERINNERUNGEN…

Liebe Freunde,

Letzte Woche habe ich euch von Simona berichtet, welche ihre Erinnerungen an ihren Freiwilligeneinsatz im Waisenhaus Strong Tower mit uns teilte. Heute möchte ich euch Cinzia vorstellen, welche vor wenigen Monaten von ihrem Aufenthalt in Kenia zurückgekehrt ist. Sie hat nicht nur in den Waisenhäusern von GOA kräftig mit angepackt, sondern durfte auch noch einige Feriendestinationen in Kenia besuchen. Cinzia hat während ihrer ganzen Zeit in Kenia einen Blog geführt und dort niedergeschrieben und mit Fotos dokumentiert, was sie alles erlebt. hat Diesen Blog hat sie nun für GOA-Leserinnen und -Leser freigegeben, sodass wir in ihre Welt eintauchen und an ihren Erlebnissen teilhaben können.

Über diesen Link gelangt ihr direkt zu den Geschichten und Bildern auf Cinzias Blog!

33c656fd a613 4baf 9039 f9f814f868421
Img 1553
Dsc06766
Img 3255 1

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern und Lesen und danke Cinzia für ihren Einsatz für unsere Kinder in Kenia sowie für das Niederschreiben ihrer Erlebnisse, sodass auch wir daran teilhaben dürfen.

Liebe Grüsse,

eure Rebekka