Bildschirmfoto 2017 02 17 um 08 51 22

DAS HERZ BLEIBT IN KENIA

Liebe Freunde Vor wenigen Monaten haben wir von Simona Kühnis Erlebnissen während ihrem Freiwilligeneinsatz im GOA-Waisenhaus Strong Tower in Kenia berichtet. Nun ist Simona zurück in ihrer Heimat. Doch auch wenn die Zeit in Kenia vorbei ist... vergessen ist sie noch lange nicht. Mit einem letzten Newsletter bedankt sich Simona bei allen, die sie während ihrem halben Jahr in Kenia unterstützt und begleitet haben. Freundlicherweise wurde dieser Newsletter mit den vielen Fotos und Eindrücken auch uns zur Verfügung gestellt, damit auch ihr noch einmal in Simonas Welt eintauchen könnt: Newsletter 6: Danke Im Namen von GOA Schweiz bedanken wir uns ganz herzlich bei Simona für ihr grosses Engagement für die Kinder im Waisenhaus Strong Tower. Auch für dieses Jahr haben sich schon wieder etliche Volontärinnen und Volontäre für einen Einsatz in Kenia angemeldet. Vielleicht wäre das ja auch einmal etwas für jemanden von euch? Herzliche Grüsse und trotz Regen einen frohen Tag! Rebekka
Bildschirmfoto 2017 02 17 um 08 51 22
Bildschirmfoto 2017 02 17 um 08 50 25