Geschenk

DIE KLICKAKTION ZEIGT WIRKUNG

Veröffentlicht am

Liebe Freunde Dieses Jahr feiert GOA Kenya das 25-jährige Bestehen. In den vergangenen Monaten war dieses Jubiläum immer wieder einmal Anlass für Feierlichkeiten in Kenia und für den einen oder anderen Eintrag auf unserem Blog. Dabei wurde immer wieder aufs Neue deutlich, welche positive Veränderung einzelne Menschen oder auch ganze Regionen und Volksgruppen durch die Arbeit von GOA erfahren haben. Und noch heute werden Leben verändert und zum Guten gewendet. Was für ein Privileg es doch ist, dass wir als GOA Schweiz einen Teil dazu beitragen dürfen. Mit der Jubiläums-Klickaktion vom vergangenen März konnte eine beachtliche Summe gesammelt werden, um GOA Kenya ein Geburtstagsgeschenk zu überreichen. Wie das Leben in einem Waisenhaus durch diese Gabe verändert und verbessert wurde, sollen folgende Fotos aus dem „Beat the Drum“ aufzeigen. [gallery type="slideshow" size="large" ids="9309,9310,9311,9313,9312"]
Tisch 2
Tisch
Kochtöpfe
Gruppenfotos
Geschenk