IMG 6066

EIN LEBEN BEGLEITEN…

Veröffentlicht am

Liebe Freunde

Was es für die Kinder in unseren Waisenhäusern wirklich bedeutet, jemanden zu haben den sie als Paten, Götti und Freund bezeichnen können, wird mir immer wieder neu bewusst.

Vor wenigen Monaten haben unsere Paten Fotorahmen für ihre Patenkinder gestaltet, welche ich mit nach Kenia genommen habe. Die Kinder haben die Fotos mit Reisnägeln an ihren Bettern befestigt und schlafen nun immer im Bewusstsein ein, dass jemand auf dieser Welt sie ganz besonders lieb hat.

IMG_6066

Paul Migwi mit seinen Paten

IMG_6062

Nahashon wird von einer Sonntagsschulklasse unterstützt

IMG_6059

Kelvin mit Fotos seiner Patin, die ihn auch schon besucht hat

Auch die Kinder haben im Gegenzug dazu einen Fotorahmen dekoriert, welchen die Paten vor wenigen Wochen mit der Post erhalten haben. Dieser Austausch ist für beide Seiten eine Bereicherung und lohnt sich auf jedenfall.

An dieser Stelle möchten wir all unseren Pateneltern ein ganz grosses Dankeschön aussprechen für ihre Unterstützung und richten herzliche Grüsse der Patenkinder aus Kenia aus.

Eure Begleitung macht in den Leben unserer Kinder einen Unterschied.

Herzlich grüsst euch,

eure Rebekka

Weitere Informationen zum Patenschaftsprogramm

IMG 6062
IMG 6059