EINE ZUKUNFT FÜR DIE RHEMA-KINDER
Veröffentlicht am
Wie ihr unserem aktuellen Projektflyer oben entnehmen könnt, möchten wir uns für die Kinder im Waisenhaus Rhema einsetzen und diese einmalige Chance der Übernahme des Waisenhauses nicht verpassen. Die Besitzerfamilie kann den Betrieb des Waisenhauses alleine nicht aufrechterhalten und so möchte GOA nicht nur das Waisenhaus sondern auch das Sorgerecht für die Kinder übernehmen. Ziel ist es, dass die Kinder in Rhema den gleichen Lebensstandard wie die Kinder in den anderen GOA-Waisenhäusern geniessen dürfen und wir sie bis zur Selbstständigkeit begleiten dürfen.
Es ist kaum zu glauben: Schon wenige Tage nach Beginn der Aktion haben wir dank einer sehr grossen Spende bereits die Hälfte des Kaufbetrags zusammen, wofür wir unendlich dankbar sind. Eure Grosszügigkeit erstaunt und überwältigt uns immer wieder! Auch in Kenia steht dem Kauf aktuell nichts mehr im Wege und die Übernahmegespräche sind bereits in vollem Gang.
Sobald wir also den Rest des obengenannten Betrags beisammen haben, wechselt Rhema offiziell zu GOA und wir dürfen die Kinder in unserer Obhut wissen. Vielen Dank für jeden Franken, den ihr in die Zukunft dieser Kinder investiert.
Wir halten euch über die Website über den Fortschritt des Projekts auf dem Laufenden und hoffen, euch bald von der Übernahme berichten zu dürfen.