1 72

ESTHERS BESUCH IN DER SCHWEIZ

Veröffentlicht am

Esther Muchiri, Leiterin aller Sozialprojekte von GOA Kenya, verbrachte 10 Tage in der Schweiz. Was sie wohl alles erlebt hat?

Nach über 12 Stunden Reise traf Esther Muchiri am 10. Juni um 7:30 Uhr am Flughafen in Kloten ein. Nie hätte sie es für möglich gehalten, dass jemand wie sie aus bescheidenen Verhältnissen jemals eine solche Reise antreten würde, erzählte sie im Nachhinein. Das besondere Privileg, in die Schweiz reisen zu dürfen, war aber sicherlich auch mit viel Nervosität im Vorfeld verbunden, war es doch Esthers erster Langstreckenflug und auch ihr erster Aufenthalt ausserhalb von Afrika. Schon an ihrem ersten Tag in der Schweiz war richtig viel Programm angesagt, und im gleichen Stil ging es dann 10 Tage lang weiter. Hier ein kurzer Einblick in ihre Zeit in der Schweiz.

Tipp: Wenn du auf die Bilder klickst, kannst du die Fotos genauer anschauen und unten im grünen Balken den jeweiligen Text dazu lesen.

10 Tage in der Schweiz