Screen Shot 2015 10 21 at 10 44 07

FEUER – JETZT HELFEN PER KLICKAKTION!

Screen Shot 2015-10-21 at 10.44.07

Liebe Freunde

Schon ist es nun drei Tage her seit ein durch eine Steckdose verursachter Brand in unserem Waisenhaus Tumaini viel Schaden angerichtet hat (siehe Blog "Feuer", "Feuer Update" und "Feuer Update 2").

Ständig bin ich im Kontakt mit den dortigen Mitarbeitern und erhalte stündliche Updates. Die Kinder erholen sich langsam vom Schock, doch die Zerstörung ist gross. 25 unserer Waisenjungs haben all ihre persönlichen Sachen, ihre Betten sowie das Dach über dem Kopf verloren. Vieles muss nun ersetzt, rennoviert oder gar neu gebaut werden. Das Waisenhaus Tumaini war schon vor der Katastrophe finanziell am Limit, und so war diese Klickaktion für das Waisenhaus sowieso schon geplant. Nun haben wir zu den bereits bestehenden Nöten auch noch ein Teil der Brandschäden aufgelistet. Wir sind uns bewusst, dass der Spendenbetrag dieser Klickaktion deshalb sehr hoch ist, aber wir wollen einfach unser Bestes versuchen, um den Waisenkindern von Tumaini in dieser schwierigen Situation unsere Liebe auf praktische Weise weitergeben zu können. Vielen Dank, dass wir mit eurer Unterstützung in dieser Krise rechnen dürfen.

Screen Shot 2015-10-21 at 10.45.26

Praktisch helfen - so gehts:

In den nächsten drei Wochen kann auf dieser Seite einfach angeklickt werden, was man spenden möchte. Nach wenigen Tagen erhält man eine Email mit dem zusammengeklickten Betrag und den Kontodaten, wo man die Spende dann einzahlen kann. Nach einiger Zeit werden wir uns mit einem Bericht aus Tumaini bei allen Klickerinnen und Klickern bedanken. Merci fürs Mitmachen! Achtung, fertig, losklicken!

Herzlichen Dank, eure Rebekka

Screen Shot 2015 10 21 at 10 45 26