3f0a06ec 8f38 4c69 8960 5b58fb127269 1

FROHE WEIHNACHTEN AUS KENIA!

Veröffentlicht am

Frohe Weihnachten! Überall kann dieser Schriftzug zu dieser Jahreszeit gelesen werden: in Einkaufszentren, an Haustüren und auf Plakaten. Und wenn man sich trifft oder schreibt, wünscht man es sich in diesen Tagen gegenseitig. Auch aus Kenia hat uns ein FROHE WEIHNACHTEN erreicht! Geschickt hat es uns David Thagana, der Gründer von GOA in Kenia. Dazu schrieb er einige Zeilen des Danks. Diese möchten wir zu Weihnachten mit euch teilen: 2018 war ein besonderes Jahr für die ganze internationale GOA-Familie. Wir konnten Gemeinden wachsen sehen und durften miterleben, wie Gemeinschaften sich veränderten. Wir haben für die Kinder in unseren Waisenhäusern gesorgt, ohne Schulden zu machen, und irgendwie hat es immer für das Nötigste gereicht. Wir haben Menschen ausgebildet, nicht nur in Kenia, sondern auf dem ganzen afrikanischen Kontinent. Und wir leben in einer Zeit des Friedens in Kenia, wie ich es seit meiner Geburt noch nie erlebt habe. Dies macht uns wirklich froh. Wir hoffen, dass dies auch euch froh machen und aufzeigen kann, dass eure Arbeit in der Schweiz nicht vergebens war. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Euer David Thagana (Gründer und Leiter GOA Kenya) Auch wir von GOA Schweiz wünschen euch frohe Weihnachten und danken euch herzlich, dass ihr uns und den Kindern im Waisenhaus Kieni West ein so grosses Weihnachtsgeschenk gemacht habt! Bei der Weihnachtsaktion hier auf der Website durften nämlich über 9000.- für den Fertigbau eines Aufenthaltsraums für das Waisenhaus zusammenkommen. So haben wir wirklich allen Grund, froh zu sein und die frohe Botschaft weiterzugeben. Mit herzlichen Weihnachtsgrüssen, eure Rebekka
3f0a06ec 8f38 4c69 8960 5b58fb127269 1
3f0a06ec 8f38 4c69 8960 5b58fb127269