GOA-EVENTS IM MAI/JUNI…GANZ SPEZIELL FÜR UNSERE FREUNDE!

Veröffentlicht am

Im Anhang findet ihr zwei grosse GOA-Schweiz-Events, welche in den nächsten Wochen stattfinden werden:

26. MAI: Der erste Flyer ist eine Einladung zu einem Gospelkonzert an Pfingsten, welches in Winterthur stattfinden wird und wovon ein Teil der Kollekte an unsere Projekte in Kenia gespendet wird. Die vielen verschiedenen Musiker, welche das Konzert mit ihren Gospelsongs aus den unterschiedlichsten afrikanischen Ländern bereichern werden, sind vielversprechend und so freuen wir uns mit euch auf einen gut besuchten und atemberaubenden Event!

www.afrogospel.ch

2. JUNI: Der zweite Anlass ist ein Aktions-Nachmittag für die unter euch, welche gerne etwas Praktisches für die Kinder in Kenia herstellen oder tun möchten. Auch dazu seid ihr alle ganz herzlich eingeladen.

Ihr könnt beide Flyer als Pdf vergrössert ansehen und auch gleich an eure Freunde weiterleiten. Wir freuen uns, euch bei der einen oder anderen Gelegenheit anzutreffen und mit euch gemeinsam für Waisenkinder in Kenia da zu sein.

Ich melde mich dann nochmals mit dem offiziellen Newsletter bei euch, bevor ich am 7. Juni wieder für 3 Monate nach Kenia in unsere Projekte reisen werde.

Mit herzlichen Grüssen,

eure Rebekka