DSCN1409

GOA PRIMARSCHULE IN NAIROBI

Veröffentlicht am

„Wir leben und arbeiten hier in einem bedürftigen Umfeld. Einigen Menschen können wir helfen, die Lasten und Nöte vieler können wir aber nicht abnehmen.“ Mit diesen Worten wurde ich von Pastorin Joyce zu meinem Gemeindepraktikum in Kahawa Wendani, einem Stadtviertel von Nairobi, willkommen geheissen. Dass GOA aber auch hier sehr wertvolle Arbeit leistet, darf ich Tag täglich an meinem Wohnort, dem GOA Education Centre erleben. In dieser Primarschule lernen schon die Kleinsten mit Fleiss und Freude, um später einmal auf eigenen Beinen dazustehen und auch die Lehrer zeigen vollen Einsatz, um die Kinder weiterzubringen. In den nächsten Wochen möchte ich euch diese Schule etwas näher vorstellen. Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefere ich euch aber bereits in Form von ein paar Fotos. Liebe Grüsse aus Kenia Matthias [gallery type="rectangular" size="medium" ids="8194,8197,8195,8196,8198,8199,8200"]
DSCN1425
DSCN1409
DSCN1374
DSCN1370
DSCN1363
DSCN1359
DSCN1355