Portraitfoto

GOA SCHWEIZ IST WIE EINE FAMILIE

Veröffentlicht am

Marianna Stierlin erzählt, wie sie GOA Schweiz kennengelernt hat und was sie dazu bewogen hat, sich ehrenamtlich für den Verein einzusetzen.

"Ich habe GOA durch meinen Sohn kennengelernt, der vor ein paar Jahren als Volontär im Waisenhaus Tumaini in Kenia war. Voller Begeisterung erzählte er mir von der Organisation, worauf ich, angesteckt von seiner Leidenschaft, das erste von zwei Patenkindern annahm und fortan unterstützte. Im Gegensatz zu früheren Erfahrungen hatte ich endlich ein Hilfswerk gefunden, bei dem ich sicher sein konnte, dass jeder gespendete Franken bei den Kindern ankommt.

«Trotz der hohen Professionalität empfinde ich GOA Schweiz mehr als Familie, in der jeder kleinen Arbeit mit grosser Wertschätzung begegnet wird und in der man sich und die eigenen Talente einbringen kann.»

Marianna Stierlin

An einem GOA-Jahresfest lernte ich dann Rebekka kennen, deren Herz und Vision für die Kinder mich faszinierte. Später entschied ich mich, GOA als freiwillige Mitarbeiterin zu unterstützen. Es erstaunt mich immer wieder, wie professionell und organisiert jeder einzelne Mitarbeiter seiner Arbeit nachgeht.

Ich bin dankbar, dass GOA sich für die Schwachen auf der Welt einsetzt und ich ganz persönlich meinen Teil dazu beitragen kann."

Marianna Stierlin, freiwillige Mitarbeiterin bei GOA Schweiz

13 MitarbeiterInnen von GOA Schweiz sind am Rhein versammelt

Für unser Team hier in der Schweiz suchen wir noch Verstärkung. Vielleicht hast du Lust und Zeit, dich wie Marianna bei uns im Verein einzubringen und den Kindern in Kenia mit deinen Begabungen zu dienen?

Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören und gemeinsam mit dir herauszufinden, wie du dich bei uns engagieren könntest. Melde dich ungeniert bei:

Rebekka Wehrli, Gründerin und Präsidentin von GOA Schweiz

email hidden; JavaScript is required

076 406 12 88