Screen Shot 2015 10 06 at 11 22 56

IM OKTOBER 2010…

Veröffentlicht am

Liebe Freunde

Was passierte eigentlich im Oktober 2010?

Genau, in Sedrun wurde der finale Durchstich am Gotthard-Basistunnel vorgenommen, welcher mit 57km der längeste Eisenbahntunnel der Welt ist! Ach ja, und der chinesische Schriftsteller Liu Xiaobo erhielt den Friedensnobelpreis. Und nicht zu vergessen: Zum ersten Mal in der Geschichte wurde eine Frau zur Präsidentin von Brasilien gewählt!

Und was war da sonst noch? Nun, in die Weltgeschichte ist das Ereignis wohl nicht gerade eingegangen, aber erwähnen möchte ich es trotzdem: Im Oktober 2010 wurde auch GOA Schweiz gegründet! Schon fünf Jahre lang dürfen wir nun die Projekte von GOA Kenya unterstützen und freuen uns darauf, dies auch weiterhin zu tun.

Wenn ihr dies gerne mit uns feiern möchtet, dann laden wir euch und eure Freunde ganz herzlich zu unserem 5. Jahresfest am 15. November ein:

Screen Shot 2015-10-06 at 11.22.56
Screen Shot 2015-10-06 at 11.23.09

Spannende Filmbeiträge, leckere kenianische Snacks, gemütliches Ambiente im Rösslisaal und eine Ausstellung zum Thema "Aus Kinderaugen" warten auf euch.

Bis dann? =) Ich freue mich sehr auf euch!

Herzliche Grüsse, eure Rebekka