Patenreise

KENIA WIR KOMMEN!

Veröffentlicht am

Das neue Jahr fängt bei GOA sehr bewegt an. Bewegt im wahrsten Sinne des Wortes, denn im kommenden Monat reisen so viele Leute aus der Schweiz in die GOA-Projekte in Kenia wie schon lange nicht mehr. Die Vorfreude in Kenia ist gross.

Die Coronaeinschränkungen sind grösstenteils vorbei und es gibt wieder regelmässige Flüge nach Kenia... wenn auch leider keine Direktflüge mehr. Trotz der nun etwas längeren Flugzeit haben sich aber in den vergangenen Wochen und Monaten 15 Personen dazu entschieden, im Februar oder März mit GOA nach Kenia zu reisen.

Zum einen ist da die schon länger organisierte Patenreise, welche einer achtköpfigen Gruppe für zwei Wochen Einblicke in die Arbeit von GOA ermöglicht und ihnen die Gelegenheit bietet, ihr Patenkind persönlich kennenzulernen. Dann sind da auch noch einige Volontärinnen und Besucherinnen, die für einige Wochen in ein Waisenhaus reisen um dort zum ersten oder wiederholten Mal Zeit mit den Kindern zu verbringen. Und dann sind da auch noch wir... die Familie Wehrli. Nachdem ich, Rebekka, Gründerin von GOA Schweiz, bestimmt schon fast 15 Mal in Kenia war und mein Mann die Projekte dort ebenfalls schon gut kennt, sind nun zum ersten Mal auch unsere beiden kleinen Kinder mit dabei. Wie diese ihr erstes Keniaabenteuer erleben, verrate ich euch dann gerne in einigen Wochen hier auf dem Blog=).

Auch von der Patenreise und den Volontärinnen wird es in den kommenden Wochen viel Spannendes hier zu lesen geben=).

Natürlich hoffe ich, dass das neue Jahr auch für euch gut begonnen hat und wünsche euch ein erfreuliches Jahr.

Herzlich, Rebekka