Whats App Image 2019 04 16 at 20 50 10

PAULS HOCHZEIT

Veröffentlicht am

Sport, das ist Pauls Leidenschaft. Seit bald fünf Jahren bringt er diese Begeisterung und seine Begabung sowie sein Fachwissen in die Sportprojekte von GOA ein.

Damit trägt er dazu bei, dass besonders Jugendliche einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen und dank den vermittelten Werten hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können. Im vergangenen Herbst hatte Paul die Möglichkeit, für ein paar Wochen die Schweiz zu bereisen. Dabei traf er bei einer Unihockeykonferenz auf andere Sportbegeisterte aus aller Welt, machte erstmals Bekanntschaft mit Schnee und lernte verschiedene Spender, Freunde und Mitarbeitende von GOA Schweiz persönlich kennen (mehr dazu gibt es hier). Bei seinen Präsentationen erwähnte er immer wieder mit strahlendem Gesicht, dass er bald heiraten werde.

Whats App Image 2019 04 16 at 18 07 26
Vivian - die Braut.

Seine Hochzeit fand nun Ende März statt und ich hatte die einmalige Möglichkeit, dieser bunten Feier beizuwohnen. Es war ein richtiger Freudentag mit viel Tanz und Gesang und noch mehr leckerem Essen. Familienangehörige liessen es sich genauso wenig nehmen wie Freunde oder Sportskollegen, an der Hochzeit teilzunehmen. Sogar ein lokales Regierungsmitglied zählte zur Hochzeitsgesellschaft. Dank den Bildern und dem Hochzeitsvideo könnt auch ihr einen Eindruck dieses einmaligen Festes erhalten.

Wir als GOA Schweiz wünschen Paul und seiner Frau Vivian viele glückliche Ehejahre und Gottes Segen für ihren gemeinsamen Weg.

Mit freundlichen Grüssen,

Matthias

Whats App Image 2019 04 16 at 18 07 23
Paul, Vivian und Matthias
Weitere Impressionen der Hochzeit