Küche und Aufenthaltsraum

RÜCKBLICK AUF DAS VERGANGENE FINANZJAHR IN DEN WAISENHÄUSERN

Veröffentlicht am

Ende März endet für GOA jeweils ein Finanz- und Vereinsjahr und im April beginnt ein neues. GOA Kenya hat für uns einige Bilder zusammengestellt, die zeigen, was im vergangenen Finanzjahr in den Waisenhäusern dank euch alles ermöglicht werden durfte.

Die sieben Waisenhäuser von GOA in Kenia werden alle regelmässig durch Patenschaften oder Investitionsspenden aus der Schweiz unterstützt. Es ist ein grosses Geschenk, dass wir erneut auf ein Vereinsjahr zurückblicken dürfen, in welchem sich die Lebensbedingungen für die Kinder in allen Heimen dadurch verbessern durften. Aber schaut euch doch selbst die folgenden Bilder an! Wenn ihr auf die Bilder klickt erscheinen sie gross und ihr könnt die dazugehörige Beschreibung lesen.

Fortschritte in den Waisenhäusern im vergangenen Finanzjahr

Erfüllt mit Dankbarkeit über das, was war, schauen wir nun auf das, was in diesem neuen Vereinsjahr auf uns zukommen wird. Wir dürfen erneut darauf vertrauen, dass wir mit Gottes Hilfe ein Segen für die über 300 Kinder in den Waisenhäusern von GOA werden dürfen und sind gespannt.

Eure Rebekka