IMG 7775

RÜCKBLICK KREATIVTAG

Veröffentlicht am

Liebe Freunde

Am vergangenen Samstag hat in Winterthur ein GOA-Kreativtag stattgefunden. In einem Nähatelier wurde den ganzen Tag über vorgezeichnet, zugeschnitten und genäht, Geschenke eingepackt und gebastelt. Aber natürlich wurde auch fröhlich geplaudert, Pizza gegessen und gelacht. Das Ziel des Tages war es, neben guter Gemeinschaft auch einige für die Waisenkinder in Kenia nützliche Dinge herzustellen, wie zum Beispiel Hängetaschen für an die Betten (siehe Bild unten) oder Kissenbezüge.

Einmal mehr haben wir festgestellt was es für ein Segen ist, mit so vielen engagierten Menschen wie mit euch unterwegs sein zu dürfen. Wenn jeder seine Begabungen und Möglichkeiten einbringt, dann entstehen einfach immer wieder unglaubliche Dinge! Hier einige visuelle Eindrücke:

IMG_7778 IMG_7782 IMG_7779 IMG_7775

Wir danken allen freiwilligen Helfern ganz herzlich für ihr Engagement und freuen uns bereits auf den nächsten GOA-Kreativtag!

Eine sonnige Woche wünscht euch,

eure Rebekka