DSCN0941

RUCKSÄCKE FÜR KENIA – MIT ENGAGEMENT INS NEUE JAHR!

36 prall gefüllte Schulrucksäcke und drei Frauen reisen nach Kenia ins Waisenhaus Strong Tower

Ein Erlebnis von Annina Junod, Damaris Bach und Hanni Näf

"Im Rahmen der "Aktion 72 Stunden" im vergangenen Jahr haben EMK-Jungscharen Schulrucksäcke, Schulmaterial, Kleider und Schuhe gesammelt. Das Resultat der Jungschi Uster: 93 prall gefüllte Rucksäcke!

Davon konnten im November 36 Stück den Kindern im GOA-Waisenhaus Strong Tower übergeben werden. Dazu reisten wir (drei Frauen aus der Umgebung Uster) nach Kenia, um die Übergabe gleich selbst durchzuführen. Die Bilder oben zeigen den eindrückliche Moment. Bei dieser Gelegenheit lebten und wohnten wir auch einige Tage mit und bei den Kindern im Waisenhaus und genossen das tolle Erlebnis. Es war wirklich eine Bereicherung für beide Seiten."

Hanni Näf

DSCN0943
DSCN0941
DSCN0926
DSCN0953 1
03die drei Reisenden

Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie viel Engagement Menschen in der Schweiz das ganze Jahr über zeigen, um zusammen mit GOA Schweiz etwas Licht in die Leben von Menschen in Kenia zu bringen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch im neuen Jahr viele weitere Ideen zu verwirklichen und wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes 2017!

Das GOA Schweiz - Team