278979649 5142782099092610 9142874232972502884 n

START DER JUBILÄUMSKONFERENZ VON GOA KENYA

Veröffentlicht am

Aktuell findet bei GOA Kenya gerade eine einwöchige Konferenz statt, welche den Höhepunkt ihres 30. Jubiläumsjahrs darstellt.

Nun gibt es GOA Kenya bereits seit 30 Jahren. Das soll gefeiert werden. Am besten gerade einige Tage lang=). Schon lange ist es Tradition, dass jedes Jahr drei GOA-Lager stattfinden: Eines für Kinder im August, eines für Jugendliche im Dezember und eines für Erwachsene im April. Nachdem in den vergangenen zwei Jahren coronabedingt keine solchen grösseren Anlässe und Lager stattfinden konnten, soll dies nun gebührend nachgeholt werden, kombiniert mit der Jubiläumsfeier. So wird diese Woche nun ein ganz besonderes GOA-Ferienlager durchgeführt, nämlich für Gross UND Klein. Alle sind mit dabei. Es gibt separates Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, aber auch immer wieder Momente, um gemeinsam zu feiern, was in den vergangenen 30 Jahren entstehen durfte. Einen ersten Einblick in diese Konferenz, insbesondere ins Programm der Kinder, welches wir aus der Schweiz hauptsächlich mitfinanziert haben, findet ihr hier: