Benefizkonzert

UNSER GROSSEVENT NAHT: BENEFIZKONZERT AM 28. SEP MIT NOSTIES BIG BAND!

Veröffentlicht am

Liebe Freunde, Die Sommerferien gehen zu Ende, und auch bei GOA bedeutet dies der Beginn einer sehr aktiven Zeit. Mit viel Vorfreude befinden wir uns in den Vorbereitungen unseres Benefizkonzerts vom 28. September mit der Nostalgie Swingers Big Band – ein Grossanlass für ca. 300 Personen, wie wir ihn seit drei Jahren nicht mehr auf dem Programm hatten. Die 17-köpfige Big Band bietet ein sehr breites Repertoire mit Meldodien aus Film und Musicals sowie bekannten Pop- und Rock-Hits, Schlagersongs und Jazz-Standards, das sie mit grosser Leidenschaft vorträgt. Somit ist an diesem musikalisch hochstehenden Abend für praktisch jeden Geschmack etwas dabei. Wir von GOA freuen uns enorm, dass wir die Band sowie diverse Sponsoren für unseren Anlass gewinnen konnten. Mit dem Erlös des Ticketverkaufs möchten wir der GOA-Primarschule Tumaini eine dringend nötige Neuausstattung ermöglichen. Nun laden wir euch herzlich dazu ein, euch Tickets für das Konzert zu sichern (für 35 Franken pro Stück) – und auch in eurem Umfeld davon zu berichten.

Hier geht's zum Online-Ticketverkauf auf Ticketino.com

Alternativ könnt ihr auch bei unseren Hauptsponsoren Tickets erwerben: Etter Schuhmode Effretikon, Raiffeisenbank Effretikon, solero-automobile (Fehraltdorf) Ausserdem wollen wir euch darauf hinweisen, dass wir dieses Jahr erneut an der Illnauer Chilbi dabei seinwerden. Vom Do, 6. September bis am So, 9. September heissen wir auch an unserem afrikanischen Marktstand willkommen, wo wir unsere beliebten Spiele anbieten und das Neuste aus unseren Projekten berichten. Wir freuen uns auch, dass wir dieses Jahr wieder die "Jungschi Eagles" im Einsatz zu haben, die sich aktiv für Kinder in Kenia engagieren. Falls auch ihr glustig geworden seid, etwas mehr hinter die Kulissen unserer Anlässe zu blicken, dürft ihr euch gerne auch für eine Mithilfe bei der Chilbi oder dem Benefizkonzert bei email hidden; JavaScript is required melden. Wir sind dankbar für alle Helfer und freuen uns auch, gemeinsam solche Events organisieren zu können. Denn in der Mitarbeit selbst erfahren auch wir viel Segen. In diesem Sinne wünschen wir allen Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr und allen anderen einen friedenvollen Spätsommer. Mit herzlichen Grüssen, das GOA-Schweiz-Team
Flyer benefizkonzert 2018
Benefizkonzert
Website Slideshow
20170910 131036