IMG 7743

VERSCHIEDEN – UND DOCH GEMEINSAM VORWÄRTS!

Veröffentlicht am

Heute ist bereits der dritte Tag der GOA-Jahreskonferenz. Was mich persönlich am meisten beeindruckt, ist die Einheit unter den verschiedenen Teilnehmern. Hier wird Unterschiedlichkeit gefeiert und nicht als etwas Hinderndes dargestellt. Freundschaften entstehen über Stammes- Kultur- und Altersgrenzen hinweg. Ganz besonders gut konnte ich dies gestern Abend miterleben: Da es draussen regnete, wurde die Sportszeit kurzerhand in die Halle verlegt, wo die Stühle zur Seite geschoben wurden um Platz für sportliche Aktivitäten zu schaffen. Die Spiele wurden in buntgemischten Gruppen ausgetragen, welche verschiedene Altersstufen, Geschlechter, Stämme, Sprachen und Nationalitäten beinhalteten. Während den gemeinsamen Spielen sind folgende Momentaufnahmen entstanden, welche davon zeugen, dass es möglich ist, als interkulturelle Organisation einen gemeinsamen Weg zu gehen!

Seid herzlich gegrüsst von allen aus der Konferenz,

eure Rebekka