ZUM ABFLUG BEREIT…

Veröffentlicht am

Liebe Freunde

"Fünf Monate in der Schweiz bleiben, das ist doch eine lange Zeit", dachte ich, als ich im Februar von Kenia zurückkehrte. Doch die fünf Monate gingen wie im Flug vorbei und erschienen einmal mehr viel zu kurz, im Verhältnis zur vielen Arbeit, die hier noch hätte getan werden sollen.

Trotz allem ist es morgen bereits wieder soweit:

"Welcome on board to Nairobi!"

Natürlich bin ich gerade noch mitten im Packen! Für mich brauche ich nichts mehr zu packen, da ich das Wenige, was man dort zum Leben braucht, bereits vor Ort habe. Aber all die vielen Patengeschenke, Spiele und Kleider von lieben Spendern und die vielen Tafeln Schokolade für die Kinder müssen mit nach Kenia! So sieht es momentan in unserem Keller aus:

Einige dieser Koffer werde ich selbst nach Nairobi transportieren, andere Koffer werden mit den nächsten Volontären nachreisen. So können wir sicherstellen, dass alle Geschenke und Güter früher oder später in Kenia landen.

Somit möchte ich mich mit diesem Blogeintrag auch von euch verabschieden. Aber nicht für lange, denn so das Internet will, werde ich auch von Kenia aus fleissig weiterschreiben =).

Es liebs Grüessli und ich wünsche euch allen einen schönen Sommer!

Rebekka