Der Himmel hängt voller Frisbees Geschrieben Oktober 10, 2017 von Matthias Gertsch

0

Liebe Freunde

Der Himmel hängt zwar nicht voller Geigen, aber die Patengeschenke aus der Schweiz sorgen dennoch für ein Hochgefühl. Für die Kinder ist es jedes Mal aufs Neue etwas ganz Spezielles, Post von ihren Paten zu erhalten. Dieses Jahr haben die Paten mit viel Liebe einen Frisbee für ihr Patenkind verziert. Diese haben nun Kenia erreicht und segeln unter lauten Freudenschreien durch die Lüfte.

Der Trubel und Jubel liess mehr als erahnen, welch grosse Bedeutung ein Pate in einem Kinderleben hat. Die Ruhe nach dem Sturm verdeutlichte diesen Eindruck: Die Kinder machten sich mit viel Geduld und voller Hingabe daran, ihrem Sponsor zurückzuschreiben und ihn oder sie mit ihren Malkünsten zu beglücken.

Wer noch kein Patenkind hat und in Zukunft auch gerne Post direkt aus Kenia erhalten möchte, der findet mehr Informationen dazu gleich hier.

Herzliche Grüsse aus Kenia

Matthias