Die 400-er Grenze wurde geknackt!! Geschrieben August 5, 2011 von Rebekka Siegwart

0

Liebe Homepagebesucher und Freunde

Vor einigen Monaten wurde per Email, Brief, Mundpropaganda und Homepage angekündigt, dass diesen Sommer ein Kinderlager für die 400 Waisenkinder von GOA Kenia stattfinden sollte. Ein solches Lager ist für Kinder, die auf der Strasse aufgewachsen sind und kaum Zukunftsperspektiven hatten, etwas ganz Besonderes: Sie dürfen aus den Waisenhäusern hinaus, andere Kinder kennenlernen, Hoffnung gewinnen, einfach Kind sein und in Seminaren viel Bedeutendes für ihre Zukunft lernen. Da dies jedoch nicht ohne die nötigen Finanzen realisierbar ist, kam GOA Schweiz auf die Idee, Sponsoren zu suchen, welche mit 20 Franken einem Kind diese Ferien ermöglichen möchten. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir 400 Sponsoren finden würden, war mehr als klein, doch der Glaube und das Vertrauen der Kinder, an diesem Lager teilzunehmen, war umso grösser!

Anfang dieser Woche kam dann der langersehnte Augenblick: Das letzte Kind wurde gesponsert! Das Kinderlager im August wird mit allen 400 Kindern stattfinden können! Was für ein Wunder ist hier geschehen: Was zu Beginn unmöglich aussah wurde Wirklichkeit!

Wir sind allen Sponsoren sehr dankbar und freuen uns, Ihnen nach dem Lager davon berichten zu können, wie die Leben dieser Kinder verändert wurden. HERZLICHEN DANK AN ALLE MITWIRKENDEN!

Ich fliege heute Abend für 2 Monate nach Kenia und wünsche allen Homepagebesuchern einen guten Sommer!

Ihre Rebekka Siegwart

Kommentar schreiben