Ein Dankeschön an unsere Paten! Geschrieben September 1, 2015 von Rebekka Wehrli

1

Liebe Freunde

Immer wieder staune ich, mit wie viel Herzblut und Engagement sich unsere Patinnen und Paten für ihre Kinder in Kenia einsetzen. Ganz eindrücklich hat dies die letzte Patenaktion gezeigt, bei welcher alle Patenkinder ein persönlich gestaltetes Notizheft von ihren Gottis und Göttis in der Schweiz erhalten sollten. Unser Briefkasten wurde für einige Wochen mit Post überflutet und mein Büro wurde in eine kleine Fabrik verwandelt: Die fast 100 wunderschönen, mit viel Liebe erstellten Notizbücher wurden nach Waisenhäuser sortiert, gestapelt und verpackt.
photo 2

Nächste Woche machen sie sich mit einigen Volontären auf den Weg nach Kenia und werden dort an die Kinder verteilt. Herzlichen Dank für den grossartigen Einsatz und ich bin sicher, dass das Notizheft für die Patenkinder nicht nur eine Schreibmöglichkeit sondern ein grosses Zeichen eurer Liebe sein wird.

Herzlich,

Rebekka