EIN TOLLES OSTERGESCHENK! Geschrieben März 31, 2013 von Rebekka Siegwart

0

osterei-12Liebe Freunde

Unglaublich, aber wahr! Nach nicht einmal zwei Wochen ist die Klickaktion für das Mädchenheim Rehema bereits erfolgreich abgeschlossen; nicht weil der Gesamtbetrag der Aktion so klein und deshalb leicht zu erreichen gewesen wäre, sondern einfach weil so viele Leute sich für diese Mädchen einsetzen wollten und mitgeholfen haben, das Waisenhaus wieder auf Vordermann zu bringen!  Ganz, ganz herzlichen Dank allen Teilnehmenden! Ihr werdet in den nächsten Monaten einen Bericht von mir erhalten, der zeigt, wie das Mädchenhaus  dank euch nun aussehen darf. Ich werde die Mädchen in Rehema Mitte April für einige Tage besuchen und freue mich darauf, ihre strahlenden Gesichter zu sehen, wenn ich ihnen von euch erzähle.

Der Leiter des Waisenhauses hat mir geschrieben, er hätte die Aktion auf unserer Seite fleissig mitverfolgt, da ich ihn darauf hingewiesen habe; obwohl er natürlich kaum etwas auf unserer deutschsprachigen Website verstand. Aber als der Balken 100% grün angezeigt hat, haben er, die Mitarbeiter und auch die Mädchen Gott von Herzen für die Unterstützung gedankt, da sie sicher waren, dass der grüne Balken etwas Gutes für sie bedeutet. Was für ein Ostergeschenk welches wir diesen Mädchen gemeinsam machen durften. Ostern 2013 wird somit etwas sein, woran sich diese Mädchen noch lange erinnern werden.

Ich wünsche auch euch allen von Herzen frohe Ostern und auch etwas Zeit, euch daran zu erinnern was uns die Osterbotschaft neben Ostereiern und Hasen noch zu sagen hat.

Mit lieben Grüssen,

Rebekka

Kommentar schreiben