DOKUMENTARFILM DER SEKUNDARSCHULEINWEIHUNG Geschrieben Februar 3, 2012 von Rebekka Siegwart

0

Liebe Freunde

Voller Freude darf ich euch erneut von der soeben gestarteten GOA High School berichten. Am Dienstag local coinstar Coinstar Money Transfer, CONGO, BRAZZAVILLE 24.Januar fand die grosse Einweihungs- feier der Schule statt.

Alle Vertreter des GOA-Managements, Besucher aus der ganzen Umgebung, Eltern von zukünftigen GOA-Sekundarschülern und natürlich alle Kinder und Mitarbeiter des Waisenhauses Tumaini, welches sich auf dem gleichen Gelände befindet, wohnten diesem Ereignis bei.

Mit viel Gesang, Tanz, ausgelassener Freude und Jubel wurden die verschiedenen Gebäude der Schule (Klassenzimmer, Lehrerzimmer, Labor und Bibliothek) offiziell eingeweiht. Niemand hätte sich je vorstellen können, dass die GOA Sekundarschule so gut ausgerüstet, gut besucht und mit einer so freudigen Eröffnungsfeier starten würde. Wir staunen, können nicht genug dankbar sein für diese Errungenschaft und freuen uns mit den Schülern auf eine intensive Lern-Lehr-Zeit in unserer eigenen Sekundarschule.

Auch wenn noch vieles besorgt und gebaut werden muss, um die Schule zu einer qualitativ guten Institution auszubauen, so ist der wichtigste Schritt doch bereits getan: Die ersten Schulräume stehen und der Lernprozess der Schüler hat begonnen. Wir können euch als unseren Partnern, Sponsoren und Freunden  nicht genug Danken für euren Einsatz. Während den Feierlichkeiten wurde GOA Schweiz immer wieder erwähnt, zitiert und gefeiert. Viele Sprecher während der Feier betonten das grosse Geschenk der Partnerschaft mit der Schweiz und die Grüsse und Gebete der Schüler sind mit euch.

Damit auch ihr ein wenig Einweihungsluft schnuppern könnt, wurde ein kurzer Dokumentarfilm gedreht, der euch als Sponsoren der Schule am Eröffnungsfest teilnehmen lässt. Viel Spass:

VIDEO EIWEIHUNGSFEIER GOA SEKUNDARSCHULE

Mit liebsten Grüssen,

Rebekka

Kommentar schreiben