Pizza-Aktion

Nov

28

Zeit: Abends
Ort: Effretikon

Screen Shot 2015-11-13 at 01.36.42Die reformierte Kirche Illnau-Effretikon lanciert jedes Jahr ein Wochenende lang eine Pizza-Aktion mit den Konfirmanden, um mit dem Erlös ein Hilfswerk zu unterstützen. Dieses Jahr darf GOA Schweiz von dieser Aktion profitieren. Motivierte Jugendliche werden am 28. sowie am 29. November verschiedenste Pizzen selber herstellen und ausliefern, und sammeln dabei um Jugendlichen von GOA in Kenia eine Berufsausbildung zu ermöglichen. Wir freuen uns, dass wir dafür ausgewählt wurden und haben unsere Organisation bereits in allen Konfirmationsklassen vorgestellt. Gleichzeitig werden wir als GOA Schweiz auch an der Pizza-Aktion mit dabei sein. Wie alles genau funktioniert, und wie man sich jetzt schon eine solche Pizza vorbestellen kann, findet ihr auf der dafür kreierten Website:

www.jugend-ilef.ch/pizza

Also wenn man beim Pizza-Genuss sogar noch für andere etwas Gutes tun kann… dann los! =)