GOA-JAHRESFEST 2011 !!! Geschrieben November 17, 2011 von Rebekka Siegwart

0

Liebe GOA-Freunde

Am Sonntag 6. November fand unser erstes GOA-Jahresfest statt. In den Räumen der ETG Pfäffikon traffen sich um 16 Uhr über 70 GOA-Freunde zu einem 3stündigen Anlass. Nach einer kurzen Vorstellung des Vereins und der Mitarbeiter begab man sich gemeinsam auf eine Reise quer durch Kenia, um anhand von Fotos, Musik und Erzählungen alle 8 Waisenhäuser von GOA zu besuchen und auch einige Projekte in Burundi und Kongo zu besichtigen.

Beim anschliessenden kenianischen Nachtessen, welches allen super schmeckte, wurden die gesammelten Eindrücke geteilt und diskutiert. Es gab Gelegenheit, sich an einem kenianischen Marktstand mit Schmuck, CDs oder Kunstgegenständen aus Kenia einzudecken oder sich über Patenschaften,  aktuelle Projekte von GOA oder Kurzzeiteinsätze in Kenia zu infomieren. Zudem wurden Adventskalender für die 8 Waisenhäuser zusammengesellt, wobei jeder Besucher die Gelegenheit hatte, einen Gruss oder Vers für die Waisenkinder auf einen Stern zu schreiben, welcher dann als Törchen geöffnet werden darf.

Der vielfältige Abend ging schnell vorbei und unsere Herzen waren voll Dankbarkeit, erinnerten wir uns an diesem Anlass doch besonders an das einjährige Bestehen unseres Vereins und an all das, was wir schon bewirken durften. Wir sind Gott sehr dankbar für diesen Anlass und hoffen, dass dies nicht unser letzter war. Herzlichen Dank allen die mitgeholfen und teilgenommen haben.

Nächste Woche werde ich bereits wieder nach Kenia reisen um weitere 3 Monate dort zu verbringen. Ich freue mich darauf, per Mail und Newsletter mit euch im Kontakt zu bleiben und weiterhin gemeinsam mit euch als GOA Schweiz Veränderung im Leben vieler Waisenkinder in Kenia zu bewirken. So wünsche ich euch allen eine gesegnete Zeit. Bis im Februar,

Eure Rebekka

Kommentar schreiben