Gruss aus Kenia =) Geschrieben Oktober 10, 2013 von Rebekka Siegwart

0

WilsonAirportNairobiJan9907Liebe Freunde

Gestern war es wieder einmal soweit: Mit meinem Koffer stand ich am Flughafen Zürich und nach einem Kaffee in der Byebye-Bar folgte ich der Anweisung: „Passagiere für den KLM-Flug nach Amsterdam bitte zum Gate B38“. Bei herrlichem Sonnenuntergang, der mich einmal mehr über die Schöpfung staunen liess, erreichte ich Amsterdam und flog kurz darauf weiter nach Nairobi, Kenia. Heute morgen früh bin ich wohlbehalten hier gelandet und habe somit  meinen neunten  Einsatz in Kenia angetreten. Diesmal werde ich für vier Monate im Land sein und versuchen, viele Projekte zu besuchen, zu evaluieren, zu rapportieren was entstehen durfte und zu notieren woran wir in Zukunft arbeiten möchten. Viele Sitzungen und Gespräche mit Mitarbeiter vom Büro und von den Projekten stehen an, genauso wie Zeit mit den Kindern in den Waisenhäusern, Lager-und Seminarwochen und Einsätze in abgelegenen Regionen des Landes. Sogar bis nach Uganda und Burundi werde ich wenn möglich in diesen vier Monaten noch vorstossen, um auch dort unsere GOA-Projekte zu besuchen.

Von nun an werden meine Einträge hier auf dem Blog also wieder direkt aus den Projekten vor Ort kommen und ich hoffe, euch damit einige weitere Einblicke zu ermöglichen. Ich wünsche euch einen gesegneten Herbst und sende euch liebe Grüsse aus dem warmen Nairobi,

eure Rebekka

Kommentar schreiben